Mannschaftsblitzturnier in Lohmar

von Uwe Fleischer

Sehr geehrte Schachfreunde,

 

am 14.11.2015 (Beginn 14:00Uhr) findet in Lohmar die diesjährige Mannschafts-

blitzmeisterschaft statt. Angemeldet sind folgende Mannschaften:

 

- SF Lohmar: 1 Mannschaft
- SV Turm St. Augustin: 2 Mannschaften
- VdSF Bonn: 1 Mannschaft
- SC Bonn/Beuel: 1 Mannschaft
- SF Rheinbach: 1 Mannschaft
- SK Heimerzheim: 1 Mannschaft
- Godesberger SK: 2 Mannschaften
- SK Troisdorf: 1 Mannschaft

also insgesamt 10 teilnehmende Mannschaften.

 

Das einrundige Turnier (jeder gegen jeden) findet in der Spielstätte von Lohmar

(Villa Friedlinde, Bachstr. 12, 53797 Lohmar - Untergeschoss, Seiteneingang rechts) statt,

die Anzahl der Spieler je Mannschaft beträgt 4.

Die SF Lohmar haben sich freundlicherweise bereit erklärt neben dem Ausrichten auch die

Turnierleitung zu übernehmen. Ich selbst kann leider nicht anwesend sein, da ich aufgrund

eines nicht aufschiebbaren privaten Termins an diesem Wochenende im Süden von Deutsch-

land bin.

 

Ich wünsche den teinehmenden Mannschaften viele packende und spannende Mannschafts-

kämpfe sowie viel Erfolg.

 

Viele Grüße,

 

Rainer Lerch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben