Nachrichten-Text: Sieg der 2. Mannschaft im zweitem Spiel der Saison

von Frank Sanders

Am 12.11. hat unsrer 2. Mannschaft gegen die 3. Mannschaft der Stadtverwaltung Bonn mit 5-2 gewonnen. Es war das zweite Spiel der aktuellen Saison. Den ersten Punkt bekam Manfred. Er hat leider kampflos gewonnen. Da sein Gegner nicht kam. Dr. Röttger hat dann sehr schnell gewonnen. Er hat sein Gegner einfach überspielt und eine schöne Schlußkombi gehabt. Bernd hat leider durch einen Abzug seine Dame preisgegeben. Er musste dann schließlich die Waffen strecken. Meine Partie war schwierig. Ich stand erstmal schlechter, konnte dann aber seinen guten schwarzen Läufer absperren und Raum im Zentrum und am Königsflügel gewinnen. Am Ende übersah mein Gegner einen Doppelangriff, der dann entscheidend war. Dietrich hat solide Remis gehalten. Malte hat auch eine schöne Partie gespielt und seinen Gegner Matt gesetzt. Martin hat als Letzter noch gespielt, aber da das Ergebnis schon feststand, eigneten sie sich dann auf ein Remis. Es war schon nach 15 Uhr. Und alle wollten nach Hause.
So weit die wichtigsten Punkte unseres Kampfes. Im Moment sind wir auf den 4. Tabellenplatz
Datum: 14.11.2017

Zurück

Einen Kommentar schreiben