Sven-Holger Akstinat und Reiner Queck teilen sich Platz 1 in der 1. Runde des Blitz Grand Prix 2023

Sven-Holger Akstinat konnte seine Form nach dem Sieg in der 1. Runde des Schnellschach Grand Prix im Blitz Grand Prix bestätigen und belegte ungeschlagen mit 8 aus 9 Punkten den 1. Platz von 10 Teilnehmern. Mit schlechterer Sonneborn-Berger-Wertung, die aber für die Grand Prix Wertung unerheblich ist, konnte sich Reiner Queck vom SC Turm Windeck mit einer tollen Leistung den geteilten 1. Platz sichern. Dritter wurde Jörg Rettke mit 7 Zählern. Der Lohmarer Stadtmeister im Blitzschach Martin Neu errang Position 4, Olav Humbek ging als 5. ins Ziel.

Die Kreuztabelle und den Gesamtstand finden Sie hier.

Die zweite von insgesamt vier Runden des Blitz GP findet am 02.06.2023 statt.

Veröffentlicht in Allgemein.