Liebe Eltern, liebe Vereinsmitglieder!
Um ein Formel 1 Turnier ausrichten zu können, braucht es viele helfende Hände. Es werden noch Kräfte an der Getränke- und Essensausgabe gesucht, auch eine temporäre Hilfe für 1-2 Stunden erleichtert uns die Arbeit an diesem Tag sehr.
Ich bitte um kurze Rückmeldung, wenn ihr uns bei der Arbeit unterstützen könnt. Vielen Dank!