Kurz notiert – Lohmar I und III weiter obenauf im Treffen gegen Rheinbach I+II

Die 1. Mannschaft befindet sich weiterhin auf Aufstiegskurs in der Verbandsliga Süd. Sie gewann durchaus überraschend und knapp gegen die favorisierten Schachfreunde aus Rheinbach mit 17:15 (4,5-3,5). Die volle Punktzahl konnten hierbei Fuchs, Weber und Rokitta,U. erzielen.
Einziger Verfolger bleibt Siegburg II, die unter Vorbehalt eines laufenden Protestes deutlich gegen die abstiegsgefährdeten Brühler triumphierten.
Am 04.02. kommt es hier zum vorentscheidenden Duell um den Aufstieg gegen die benachbarten Kreisstädter.

Ähnlich erfolgreich gestaltet sich die Saison von Lohmar III. So konnte sie den dritten Saisonsieg gegen die zweite Mannschaft der Rheinbacher mit 15:12 (4,5-2,5) einfahren und liegt damit weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Bonn Rhein/Sieg. Es gewannen Dreiling sen., Hensel und Dombrowa, unsere einzige Niederlage war durch eine Spielabsage begründet.
In der nächsten Begegnung muss Lohmar III am 04.02. zur Schachgemeinschaft Siebengebirge reisen.

Veröffentlicht in Mannschaften, SF Lohmar I, SF Lohmar III.