Wird Akstinat Vereinsmeister?

Nach gespielten 6 Runden führt Sven immer noch mit 5 Punkten die Tabelle an und hat somit gute Chancen die Vereinsmeisterschaft zu gewinnen.

Mit 4 Punkten folgen dicht Philipp und Oliver. Wobei Philipp die leicht bessere Feinwertung hat.

In der letzten und entscheidenden Runde tritt Sven mit den schwarzen Steinen gegen Olav an.

Oliver kann leider aus terminlichen Gründen nicht an der letzten Runde teilnehmen und muss den Kampf um die vorderen Plätzen aufgeben.

Philipp hat in der letzten Runde Enes als Gegner. Und er kann vielleicht noch auf den 1. Platz hoffen, obwohl es schwierig wird.

Kann Sven seinen Vorsprung halten? Wir werden es erfahren.

Leider kann Wolf nicht mehr in das Geschehen eingreifen. Er ist viel zu früh von uns gegangen.

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass zukünftige Vereinsmeisterschaften und andere Turnier ohne ihn stattfinden werden.

Veröffentlicht in Turniere, Vereinsinterne Turniere.