Sven Akstinat holt Double

Sven Akstinat konnte in der letzten Runde seinen Vorsprung durch ein Remis gegen Olav Humbek auf 5,5 Punkte ausbauen.

Er hat sich dadurch nach dem Vereinspokal auch den Titel des Vereinsmeisters endgültig gesichert.

Philipp hat sich mit einem Sieg gegen Enes den zweiten Platz erkämpft. Die Partie zwischen den beiden war lange ausgeglichen.

Enes spielte dann aber zu ungenau, was Philipp dann sogleich ausnutzte.

Mit 62 Zügen war die Partie zwischen Bernd und Birk am längsten. Bernd kämpfte lange um ein Remis. Er hatte im Endspiel einen Bauern weniger.

Leider machte Bernd dann den letzten Fehler, der ihn einen weiteren Bauern und somit die Partie kostete.

Herzlichen Glückwunsch an Sven, der mit 5,5 Punkten ein tolles Turnier hatte und verdient Vereinsmeister 2023 ist!

Auch Glückwunsch an Philipp und Birk. Philipp hat sich mit 5 Punkten den zweiten Platz erspielt. Und Birk, einer unserer Jugendlichen, wurde mit 4,5 Punkten Dritter.

Veröffentlicht in Turniere, Vereinsinterne Turniere.